Kunden im Fokus: Kristy Stolze-Hauer

Kunden im Fokus: Kristy Stolze-Hauer

"Ohh, wo soll ich anfangen ... ich liebe meine seltenen Dirndls. Ich besitze ein paar von ihnen von Rare. Mein Custom, Leopard Print Rare Dirndl passt perfekt zu meiner feisty Persönlichkeit. Wenn ich es trage, fühle ich mich großartig. Wenn ich mein seltenes Dirndl trage, bemerke ich, dass die Leute mich sehen und bemerken, und das liebe ich schamlos! Ich liebe es, es zu tragen und mehrere Leute zu mir kommen zu lassen und mir Fragen darüber zu stellen und wo ich es bekommen habe! Ich LIEBE es, ihnen sagen zu können, dass ich es von Rare Dirndl für mich maßgefertigt habe und dass es auf mich und meine Persönlichkeit in jeder Hinsicht zugeschnitten ist.

dirndl

Als ich dieses Rare Dirndl kaufte, war ich Single, und jetzt, wo ich verheiratet bin, kann ich es immer noch tragen und fühle mich genauso lebhaft. Ich hatte gerade mein erstes Baby, ein kleines Mädchen namens Wilhelmina. Mein Dirndl passt an die richtigen Stellen und ist trotzdem so bescheiden, dass ich mich wohl fühle, es um mein kleines Mädchen zu tragen. Ich kann nicht warten bis sie älter ist und ich kann ein Custom Rare Dirndl für sie machen lassen.

dirndl

Ein Rare Dirndl zu tragen ist definitiv eine Familienangelegenheit. Meine Mutter und Schwester Jen haben auch ein paar seltene Dirndls. Ich liebe mein Seltenes Dirndl so sehr, dass ich es hier in einem lokalen Park in Cincinnati professionell fotografieren ließ! Ich habe ein Bild von meinem ersten Labour-Day-Trip beigelegt, wo ich es zum ersten Mal tragen und es allen meinen Lieblings-Schwobs zeigen konnte. Mein seltenes Dirndl ist so vielseitig! Ich kann es mit einer schickeren Bluse oder mit einer schickeren Schürze ankleiden. Gerne statte ich mich auch mit meinem Lederhosenarmband oder meinem Wickelarmband aus. Es ist einfach perfekt! Mein Leopard Print Dirndl ist mein Lieblingsoutfit, den ich bei jedem Labour Day und Oktoberfest tragen darf. "